Presse

Veröffentlichte Artikel

.

 

 

Für viele Kenner gilt die Domaine de la Romanée-Conti als der heilige Gral der Weinwelt. Absolute Spitzenweine aus den prestigeträchtigsten Lagen der Côte d'Or - vielgefragt und schwer zu finden. Nur selten ergeben sich Möglichkeiten, diese Juwelen der Weinwelt zu Verkosten. Und zu einer eben solchen Gelegenheit möchten wir Sie hiermit einladen. 

Mehr als 70 Positionen an Romanée-Conti Grands Crus stellen eines der grössten Highlights der Weinkarte im Restaurant Wunderbrunnen dar. Am 8. Februar 2020 wUrden im Rahmen einer Verkostung 11 dieser Weine - zurückgreifend bis zum legendären 1978er Jahrgang - geöffnet. Kartenwert ca. 60'000.- Sämtliche roten Grands Crus der Domaine sind mindestens einmal vertreten. Begleitet wurde der Anlass von einem hochkarätigen 5 Gang Menü und zum Abschluss hatten wir noch eine kleine, hochprozentige Überraschung aus dem Hause Romanée-Conti bereitgestellt.