Presse / Galerie

Veröffentlichte Artikel

Ein Mekka für Grossflaschen!

Wir haben aufregende Neuigkeiten für euch. Diese Woche wurde Wunderbrunnen im renommierten Magazin "Millionär"vorgestellt und zwar in einem Artikel über "Grossformatige Weinflaschen". Sie bezeichneten uns als das Mekka für grosse Flaschen, und wir könnten nicht stolzer sein!


Unser Eigentümer, Roger Hirzel, hat im Artikel seine Top 10 Empfehlungen für grosse Flaschen geteilt. Glaubt uns, ihr wollt euch diese Schätze nicht entgehen lassen. Und wisst ihr was? Das Magazincover zeigt das unglaubliche Bild von Juan Luis Biedma, wie er stolz eine riesige 15-Liter-Flasche Masseto hält!

Also kommt vorbei und stosst mit uns auf Wunderbrunnens Ruhm bei den grossen Flaschen an. Wir sind bereit, eure Weinträume wahr werden zu lassen!

 

.

Der Inhaber Roger Hirzel und unser Kellermeister Stefan Jost
Der Inhaber Roger Hirzel und unser Kellermeister Stefan Jost

 

1. Platz Ueli-Prager-Preis

Swiss Wine List Award 2020

Vinum - Magazin für Weinkultur!

Oktober 2020

 

 

Für viele Kenner gilt die Domaine de la Romanée-Conti als der heilige Gral der Weinwelt. Absolute Spitzenweine aus den prestigeträchtigsten Lagen der Côte d'Or - vielgefragt und schwer zu finden. Nur selten ergeben sich Möglichkeiten, diese Juwelen der Weinwelt zu Verkosten. Und zu einer eben solchen Gelegenheit möchten wir Sie hiermit einladen. 

Mehr als 70 Positionen an Romanée-Conti Grands Crus stellen eines der grössten Highlights der Weinkarte im Restaurant Wunderbrunnen dar. Am 8. Februar 2020 wUrden im Rahmen einer Verkostung 11 dieser Weine - zurückgreifend bis zum legendären 1978er Jahrgang - geöffnet. Kartenwert ca. 60'000.- Sämtliche roten Grands Crus der Domaine sind mindestens einmal vertreten. Begleitet wurde der Anlass von einem hochkarätigen 5 Gang Menü und zum Abschluss hatten wir noch eine kleine, hochprozentige Überraschung aus dem Hause Romanée-Conti bereitgestellt. 

 

 

AUSTRINKETE DEZEMBER 2019